Share

Nord Stream 2 und das transatlantische Fracking-Dilemma von Regierung und Grünen

Der Fall Navalny hat bei den Kritikern von Nord Stream 2 Hoffnungen geweckt, das Projekt doch noch in letzter Minute stoppen zu können. Erstaunlich dabei: Die Alternative zu der Pipeline wäre genauso klimaschädlich, wie Kohle, was aber vor allem die Grünen nicht zu stören scheint.

weiterlesen: https://www.anti-spiegel.ru/2020/nord-stream-2-und-das-transatlantische-fracking-dilemma-von-regierung-und-gruenen/

 ——————————————————————————–
Unterstütze unsere Arbeit:
►Abo: http://nuovisoplus.de (Zugang zum Premiumbereich)
►Kanalmitgliedschaft: https://bit.ly/2FhpLdl
►Shop: https://shop.spreadshirt.de/nuoviso/
►Paypal: https://www.paypal.me/nuoviso
►Banküberweisung:
NuoViso Filmproduktion
IBAN: DE75 8605 5592 1090 0941 71

► Website: https://nuoviso.tv
►NuoViso Comics: http://nuovisocomics.de
►Facebook: http://www.facebook.com/NuoViso.TV
► Telegram: https://t.me/nuoviso

#NuoViso

Leave a Comment