Share

Bundesregierung nicht gewillt, zur Aufhebung der Blockade gegen Gaza aufzurufen

Heiko Maas hat sich am 24. September mit seinen ägyptischen und jordanischen Amtskollegen für einen “lebensfähigen” palästinensischen Staat ausgesprochen. Doch auf Nachfrage bei der BPK wollte sich Bundesregierung noch nicht einmal für die Aufhebung der Gaza-Blockade aussprechen. Mehr auf unserer Webseite: https://deutsch.rt.com/

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Instagram: https://www.instagram.com/rt_deutsch/

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT — Der fehlende Part.
#Bundesregierung #GAZA #Blockade

Leave a Comment