Share

Waffenruhe im Gazastreifen

Nach zweitägigen Gefechten haben sich Vertreter der israelischen und der palästinensischen Seite auf einen Waffenstillstand geeinigt. Bei israelischen Luftangriffen wurden zuvor mindestens drei Palästinenser getötet. Auf israelischer Seite gab es Verletzte.

In Gaza-Stadt wurden unter anderem eine 23 Jahre alte schwangere Frau und ihr 18 Monate altes Baby getötet. An ihrer Beerdigung nahmen mehrere tausend Palästinenser teil.

Mehr auf unserer Webseite: https://deutsch.rt.com/

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Google+: https://plus.google.com/106894031455027715800/about
RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.

Leave a Comment