Share

USA: Und plötzlich wütet ein Tornado vor dem Fenster – Krasse Aufnahmen aus Arkansas

Im Nordosten Arkansas wütete am Samstag ein Tornado. Die meisten Geschäfte in Jonesboro hatten aufgrund der Corona-Epidemie sowieso geschlossen beziehungsweise wegen des Unwetters nicht aufgemacht. Nicht so der Handyladen “Triple S Phone & Computer Repair”. Hier tauchte plötzlich der Tornado vor dem Geschäft auf. Ein Mitarbeiter nahm die Naturgewalt aus nächster Nähe mit seinem Handy auf.
Das dramatische Video, das aus dem Inneren einer Telefonwerkstatt gefilmt wurde, zeigt, wie Objekte umhergewirbelt werden, während der Tornado durch das Gebiet braust. Die Naturgewalt richtete hier und in der Umgebung den meisten Schaden an. In Teilen der Stadt fiel auch der Strom aus, herumgewirbelte Gegenstände blockierten Straßen, Gebäude wurden zerstört und sogar ein Zug entgleiste. Mindestens sechs Menschen wurden verletzt.

Mehr auf unserer Webseite: https://deutsch.rt.com/

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Instagram: https://www.instagram.com/rt_deutsch/

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT — Der fehlende Part.

Leave a Comment