Share

Über dem Tellerrand – NuoViso News #32

Gerade eben ist das NuoViso Team von einem langen Wochenende auf dem Regentreff 2018 zurückgekehrt. Einen Bericht von diesem Wochenende wird es in den nächsten NuoViso News geben, aber auch vor unserer Abreise haben wir wieder einige interessante Sachen für Euch produziert.

Zum einen berichten wir kurz über die aktuellen Entwicklungen beim MARKmobil, welches vor wenigen Tagen in den Iran eingereist ist und dort vor Ort berichten wird.

Robert Stein hatte in einer aktuellen Ausgabe von SteinZeit.TV den Filmemacher Norbert Peter zu Gast. Dieser setzt derzeit einen Film um, welcher auch ganz im Sinne von NuoViso ist. Auch Norbert Peter fesselt das Thema 9/11 und setzt dieses jetzt in einem fiktionalen Film in Szene. Protagonisten unter anderem: Daniele Ganser, Dirk Müller (Mister Dax) und Manfred Spitzer (Hirnforscher). Wir dürfen also sehr gespannt sein. Im Interview mit Robert Stein verrät er bereits erste Details der Filmstory.

Natürlich darf auch unser Frank Stoner nicht fehlen. Dieses mal hat er uns die Geschichte um den “römisch-jüdischen Krieg und die Erfindung des Christentums” mitgebracht.

Links:

Nie wieder Georgien – MARKmobil #10

https://nuoviso.tv/premium/steinzeit-premium/mut-der-film-norbert-peter-bei-steinzeit/ (Nuo+)

https://nuoviso.tv/premium/stoner-premium/der-roemisch-juedische-krieg-und-die-erfindung-des-christentums/ (Nuo+)

Unser TV Programm: http://nuo7.tv

Unterstützt unsere Arbeit, damit wir auch weiterhin gegen den Strom schwimmen können:

►per Paypal: https://www.paypal.me/nuoviso
►per Banküberweisung:
IBAN: DE78 7012 0400 8376 7900 05
BIC: DABBDEMMXXX
►per Unterstützerabo: https://nuoviso.tv/plus/ (mit Zugang zum Premiumbereich)
►Einkauf in unserem Shop: https://www.nuovisoshop.de

Besuchen Sie auch:

► unsere Website: https://nuoviso.tv
►Facebook: http://www.facebook.com/NuoViso.TV

Leave a Comment