Share

Sankt Maik | Folge 09 & 10 am 16.07.2019 bei RTL und online bei TVNOW

Alle Infos: https://www.rtl.de/cms/sendungen/serie/sankt-maik.html
Jetzt streamen: https://www.tvnow.de/serien/sankt-maik-15622
Backstage-Eindrücke zu Sankt Maik findet ihr auch bei Instagram: https://www.instagram.com/sanktmaik/

Alle Folgen von Sankt Maik gibt es bereits bei TVNOW auf Abruf.

Folge 09: Sie ist wieder da!
Auf dem Weg zum Reisebüro wird Maik im wahrsten Sinne des Wortes von Evas Tante Steffi überfahren. Mit ihr hat wirklich niemand in Läuterberg gerechnet. Da sie leider die letzten Tickets nach Panama hat, die Maik für sich und Kevin braucht, muss er sich an sie ranklemmen. Er wird von ihr eingespannt, um ihre ganz persönliche Bucketlist abzuarbeiten, denn sie ist unheilbar krank und wenn es nach ihr geht, soll das niemand erfahren.

Folge 10: Padre Mobile oder den Letzten beißen die Hunde
Bevor Maik endlich aus Läuterberg verschwinden kann, steht Ulrich mit gezückter Waffe vor der Tür. Nachdem Maik ihm seinen Coup mit den Brandstiftungen vereitelt hat, steht der vermeintliche Pfarrer ganz oben auf seiner Rache-Agenda. Ulrich will Maiks Geld oder er macht ihn und Kevin kalt. Maik erfährt von Ulrich, dass die Baronis, ein gefährlicher Mafia-Clan, seine Tochter entführt haben. Eine Befreiungsaktion startet, bei der alles schiefgeht.

#SanktMaik #RTL #TVNOW

Leave a Comment