Share

Russlands Außenminister: Waffenstillstand in Libyen wird eingehalten

Die Konfliktparteien in Libyen halten den Waffenstillstand ein. Das erklärte der russische Interimsaußenminister Sergei Lawrow am Freitag in Moskau. Russland hoffe, dass der Frieden auch weiterhin aufrechterhalten wird. “Das Wichtigste ist, dass der Waffenstillstand, der angekündigt wurde, eingehalten wird. Das ist schon ein Schritt nach vorne, und wir hoffen, dass sich diese Tendenz fortsetzt”, sagte Lawrow auf der Pressekonferenz in Moskau.

Mehr auf unserer Webseite: https://deutsch.rt.com/

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Instagram: https://www.instagram.com/rt_deutsch/

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.

Leave a Comment