Share

Russland: Panzer treten im Biathlon gegeneinander an

Panzer traten am Samstag auf der Panzerpiste in Alabino bei Moskau im halsbrecherischen Biathlon bei den Armeespielen 2017 gegeneinander an.

Über 300 Zuschauer kamen, darunter eine Anzahl Vertreter ausländischer Botschaften, einschließlich Deutschlands, den USA und der Schweiz.

Der Panzer-Biathlon ist ein militärischer Wettkampf, der von der russischen Armee entwickelt wurde. Er beinhaltet schnelles Manövrieren, Abfeuern von Granaten auf bestimmte Ziele sowie ein Panzer-Stafettenlauf.
–––
Mehr auf unserer Webseite: https://deutsch.rt.com/

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Google+: https://plus.google.com/106894031455027715800/about
RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.

Leave a Comment