Share

Nach der Wahl: Viel Gesprächsstoff für Niederländer

Gesprächsstoff bietet die Wahl den Niederländern heute reichlich – ob es nun das Abschneiden von Rutte ist, von Wilders, der Sozialdemokraten oder der Grünen.

“Ich hoffe, dass jetzt wieder Ruhe einkehrt und die Rechtsextremen um Wilders sich zurückhalten”, sagt ein Mann in Den Haag. “Das ist ein gutes Signal für Frankreich und für Deutschland.”

“Ein bisschen enttäuschend ist das Ergebnis, wegen des Abschneidens von Wilders”, meint ein Mann in Tilburg. “Ich selbst wähle die Grünlinken; aber die…
LESEN SIE MEHR: http://de.euronews.com/2017/03/16/nach-der-wahl-viel-gespraechsstoff-fuer-niederlaender

euronews: der meistgesehene Nachrichtensender in Europa.
Abonnieren Sie! http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=euronewsde

euronews gibt es in 13 Sprachen: https://www.youtube.com/user/euronewsnetwork/channels

Auf Deutsch:
Internet : http://de.euronews.com
Facebook: https://www.facebook.com/euronews
Twitter: http://twitter.com/euronewsde
Google+: https://plus.google.com/u/0/b/101036888397116664208/113171012041187764998/posts?pageId=101036888397116664208

Leave a Comment