Share

Nach Anschlag auf Anti-Rechts-Demo: Panik in Charlottesville

Rettungskräfte waren schnell zur Stelle, nachdem ein Auto in Charlottesville im US-Bundestaat Virginia in eine Gruppe von Gegendemonstranten einer rechten Kundgebung gerast war. Dabei wurde eine Frau getötet und Dutzende Menschen zum Teil schwer verletzt.

Zuvor war es zwischen Anhängern der so genannten “Alt-Right” (Alternative Rechte), die Hakenkreuz- und Konföderierten-Flaggen schwenkten, und Gegendemonstranten zu heftigen Zusammenstößen gekommen.

–––
Mehr auf unserer Webseite: https://deutsch.rt.com/

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Google+: https://plus.google.com/106894031455027715800/about
RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.

Leave a Comment