Share

LIVE: Unterstützer des Journalisten Golunow demonstrieren nach dessen Haftentlassung in Moskau

Einen Tag nachdem die russischen Behörden alle Anklagen gegen den Journalisten Iwan Golunow fallen gelassen haben, versammeln sich seine Unterstützer im Zentrum Moskaus. Den Organisatoren zufolge haben die moskauer Behörden keine Genehmigung für die Demonstration erteilt. Golunow gab an, nicht an der Demonstration teilnehmen zu wollen.

Mehr auf unserer Webseite: https://deutsch.rt.com/

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Instagram: https://www.instagram.com/rt_deutsch/

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.

Leave a Comment