Share

GZSZ Interview: Lukas Rieger zu Gast im Mauerwerk

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ – immer werktäglich um 19.40 Uhr auf RTL und jederzeit bei TV NOW
Alle News und Infos: http://www.rtl.de/cms/sendungen/gzsz.html
Sendung in voller Länge und auch vorab: http://www.tvnow.de/rtl/gzsz/
Am 10. Oktober 2017 ist Lukas Rieger bei “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” zu Gast. Der Musiker tritt im “Mauerwerk” auf und präsentiert zwei seiner Songs. GZSZ-Schauspielerin Luise von Finckh interviewt den Mädchenschwarm und erfährt einiges über seine Songs und sein neues Album.
Lukas Rieger schnuppert Serien-Luft. Der Musiker ist bei GZSZ zu Gast. Für ihn eine ganz neue Erfahrung. Schauspielerin Luise von Finckh fragt nach, was der 18-Jährige mit “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” verbindet. “Es ist eine der erfolgreichsten deutschen Serien”, sagt Lukas, “jeder kennt es einfach. Meine Eltern, Oma und Opa aber auch meine Fans kennen GZSZ.”

Im “Mauerwerk” performt Lukas zwei seiner Songs. Einer davon ist sogar brandneu und auf seinem neuen Album “CODE”, das im Februar 2018 erscheint. Im Interview verrät er mehr über seine Musik und auf was sich seine Fans freuen können.

Lukas Rieger am 10. Oktober 2017 bei “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” ist zu sehen. Bei TV NOW könnt ihr euch die GZSZ-Folge schon vor TV-Ausstrahlung anschauen.

Leave a Comment