Share

GZSZ Interview | “LOTTE zu Gast im “Mauerwerk” | 29.11. bei RTL und online bei TV NOW

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ – immer werktäglich um 19.40 Uhr auf RTL und jederzeit bei TV NOW
Alle News und Infos: http://www.rtl.de/cms/sendungen/gzsz.html
Sendung in voller Länge und auch vorab: http://www.tvnow.de/rtl/gzsz/

Singer-Songwriterin LOTTE ist am 29. November 2017 bei “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” zu Gast. Sie tritt im “Mauerwerk” auf und präsentiert zwei ihrer Songs. GZSZ-Schauspielerin Chryssanthi Kavazi hat sich LOTTE geschnappt und viele spannende Fakten aus der Sängerin herausbekommen.
“Es war total spannend”

Sängerin LOTTE schnuppert das erste Mal in ihrem Leben Set-Luft. Bei “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” tritt sie auf der “Mauerwerk”-Bühne auf. Eine ganz neue Erfahrung für die Musikerin. “Es war total spannend. Voll neu für mich. Ich war noch nie auf einem Set und bei einem richtigen Dreh – saucool.”

LOTTE präsentiert zwei ihrer Songs bei GZSZ: “Auf beiden Beinen” und “Pauken”. Schauspielerin Chryssanthi Kavazi möchte von der Sängerin wissen, warum sie sich für diese beiden Hits entschieden hat. Obwohl es auf ihrem Album viele ruhige und melancholische Songs gibt, singt sie bei “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” zwei tanzbarere Hits. “Es passt voll gut zum ‘Mauerwerk'”, findet LOTTE.

Musik begleitet LOTTE schon von ihrer frühen Kindheit an. Mit zehn Jahren hat sie angefangen Gitarre und Klavier und spielen und mit 13 Jahren hat sie schon ihre ersten Songs geschrieben. Sie verrät im Interview: “Ich wollte irgendwo meine ganzen Gefühle reinpacken. Musik ist zu einem Ventil geworden.”

Den Auftritt von LOTTE seht ihr am 29. November 2017 bei GZSZ im TV oder vorab bei TV NOW

Leave a Comment