Share

GZSZ Interview | Der Kiez bebt – Das “Mauer Flower Festival” ist zurück

Alle News und Infos: https://www.rtl.de/cms/sendungen/gzsz/mauer-flower-festival.html
Sendung in voller Länge und auch vorab: http://www.tvnow.de/rtl
„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ – immer werktäglich um 19.40 Uhr auf RTL und jederzeit bei TVNOW.
Bald ist es wieder soweit. Das”Mauer Flower Festival” kommt zurück in den GZSZ-Kiez. Das dritte Mal werden bei “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” unterschiedliche Bands für Stimmung sorgen. Felix von Jascheroff und Gamze Senol sind schon ganz gespannt auf das “MF3”. Im Interview verraten sie euch, was sie sich vom Festival erhoffen und auf was sich die Fans freuen dürfen.
Das “Mauer Flower” ist zurück. Zum dritten Mal in der GZSZ-Geschichte wird der Kiez zur Bühne für unterschiedliche Bands und Musiker. Felix von Jascheroff war bei jedem Festival dabei und erinnert sich noch gut daran. 2012 hat alles mit einer riesigen Bühne auf dem Kiez begonnen. 2013 wurde es dann noch um einiges größer. “Das zweite Festival war nicht nur draußen, sondern auch drin”, sagt er.

Nun steht das dritte Festival an – eine große Herausforderung für das ganze Team. “Wir müssen noch einen drauflegen”, sagt der GZSZ-Schauspieler. Gamze Senol erlebt das “Mauer Flower” zum ersten Mal und ist sehr gespannt. Die Fans können sich auf einiges freuen: “Viel Spaß, gute Musik und coole Bands.”

Im Video gibt es die schönsten Momente der letzten beiden Festivals für euch und bei TV NOW könnt ihr euch die aktuellen GZSZ-Folgen vor TV-Ausstrahlung anschauen.​

Das “Mauer Flower Festival” seht ihr am 18. und 19. Juni 2018 bei “Gute Zeiten, schlechte Zeiten”.

Sängerin Namika tritt beim Festival im GZSZ-Kiez auf. Schauspieler Felix van Deventer hat Namika für euch interviewt.

Die US-amerikanische Band “Welshly Arms” wird den Kiez rocken. GZSZ-Star Thaddäus Meilinger hat mit Sänger und Gitarrist Sam Getz ein Interview geführt.

Die deutsche Sängerin Kim Petras ist beim “Mauer Flower Festival” ebenfalls dabei. Thaddäus Meilinger hat sich vor ihrem Auftritt getroffen.

Internationale Acts beim “Mauer Flower Festival”: Die US-amerikanische Band “The Night Game” wird auf der Kiez-Bühne auftreten. Thaddäus Meilinger hat auch sie zum Interview getroffen.

Leave a Comment