Share

Friedensaktivist Rainer Braun: USA kontrollieren das Internet

Den Friedensaktivist Reiner Braun überrascht die Enthüllungsgeschichte der New York Times nicht. Erstaunlich findet er, dass kaum jemand darauf reagiert. Er fordert eine Demilitarisierung des Internets und eine Überwindung der Konfrontation. Hintergrund: Wenige Tage nachdem der nationale Sicherheitsberater von US-Präsident Trump, John Bolton, Russland mit “ihr werdet dafür bezahlen” gedroht hatte, veröffentlichte die New York Times einen Artikel, der von Cyberangriffen auf das russische Stromnetz berichtet.

Mehr auf unserer Webseite: https://deutsch.rt.com/

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Instagram: https://www.instagram.com/rt_deutsch/

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.

Leave a Comment