Share

„Fly Fest 2017“: Spektakulärer Weltrekord im Massen-Flyboard-Flug

Auf dem Festival für extreme Wassersportarten „Fly Fest 2017“ wurde der russische Rekord im Massen-Flyboard-Flug aufgestellt. Sehen Sie sich diese Veranstaltung im spektakulären RT-Panoramavideo an.

Das Flyboard wurde im Frühjahr 2011 vom französischen Jetski-Fahrer Franky Zapata als Alternative zum Jetlev-Flyer entwickelt. Nachdem Zapatas Team zunächst verschiedene Prototypen entwickelt hatte, gelang ihnen die Entwicklung eines Modells, mit dem sie sich aus dem Wasser erheben und stabil in der Luft halten konnten. Das französische Patentamt Institut national de la propriété industrielle (INPI) gewährte Zapata ein Patent auf das Flyboard.Während der Jetski-Weltmeisterschaften in China 2012 wurde das Gerät erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt.

Mehr auf unserer Webseite: https://deutsch.rt.com/

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Google+: https://plus.google.com/106894031455027715800/about
RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.

Leave a Comment