Share

“Doomsday Clock”: Betet, das Ende ist nah!

Die sogenannte ‟Doomsday Clock‟ soll der Menschheit vor Augen führen, wie nahe sie sich am Abgrund bewegt. Aktuell wurde diese ‟Weltuntergangsuhr‟ auf 100 Sekunden vor Mitternacht gestellt. Grund seien der Klimawandel, Desinformationskampagnen und die Spannungen mit dem Iran.
Selbst der ehemalige UNO Generalsekretär Ban Ki-moon fällt mit ein in den Chor und warnt vor den großen Risiken. Einmal dahingestellt, ob die Welt wirklich kurz vor dem Untergang steht. Die Spannungen mit dem Iran sind absolut real. Und sie bedeuten definitiv eine reale globale Gefahr.

Mehr auf unserer Webseite: https://deutsch.rt.com/

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Instagram: https://www.instagram.com/rt_deutsch/

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.

Leave a Comment