Share

Digitalisierung in Deutschland – funky oder Funkloch? | Meet the Germans

An schlechte Netzabdeckung hat Rachel Stewart sich als Bahnreisende längst gewöhnt. Da hat Deutschland noch keine Bestnoten verdient. Aber wie sieht es sonst aus mit der deutschen Digitalisierung? Auf der Suche nach Antworten wagt Rachel einen Blick in die Zukunft – ganz ohne digitale Hilfsmittel – und sieht Überraschendes.

Die Britin Rachel Stewart taucht alle zwei Wochen für “Meet the Germans” in die Besonderheiten des deutschen Alltags und der deutschen Sprache ein.

Seit 2016 lebt sie ständig in Deutschland und hat einen frischen Blick auf das Land und seine Bewohner.
Alle Folgen von “Meet the Germans” findest Du hier bei YouTube oder auf dw.com/MeettheGermans_de.

DW Deutsch Abonnieren: http://www.youtube.com/user/deutschewelle?sub_confirmation=1
Mehr Nachrichten unter: https://www.dw.com/de/
DW in den Sozialen Medien:
►Facebook: https://www.facebook.com/deutschewellenews/
►Twitter: https://twitter.com/dwnews
►Instagram: https://www.instagram.com/dw_stories/

Leave a Comment