Share

Blauwale vor der Küste Spaniens verblüffen Forscher

Drei Blauwale, die größten Tiere der Welt, wurden innerhalb eines Monats vor der Küste Galiciens gesichtet.

Dieses Exemplar kam Meeresbiologen der “Forschungseinrichtung BDRI”:http://www.thebdri.com/index.html am vergangenen Montag vor die Kamera.

Das ist vor allem deshalb bemerkenswert, weil in den vergangenen Jahren keine Blauwale in der Region auftauchten.

Die gigantischen Meeressäuger wurden an der Mündung von Muros und Noia gesehen, rund 50 Kilometer westlich der Ortschaft Santiago de…
LESEN SIE MEHR: http://de.euronews.com/2017/10/12/blauwale-vor-der-kuste-spaniens-verbluffen-forscher

euronews: der meistgesehene Nachrichtensender in Europa.
Abonnieren Sie! http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=euronewsde

euronews gibt es in 13 Sprachen: https://www.youtube.com/user/euronewsnetwork/channels

Auf Deutsch:
Internet : http://de.euronews.com
Facebook: https://www.facebook.com/euronews
Twitter: http://twitter.com/euronewsde
Google+: https://plus.google.com/u/0/b/101036888397116664208/113171012041187764998/posts?pageId=101036888397116664208

Leave a Comment