Share

Assad: “Wir erleben in Syrien einen Mikrokosmos des Dritten Weltkriegs”

Die Welt ist im Wandel und erlebt tektonische Veränderungen. Aufstrebende Mächte akzeptieren die unipolare Weltordnung der USA nicht mehr. “Es gibt einen Krieg zwischen den USA und dem Rest der Welt”, meint der syrische Präsident Baschar al-Assad im Exklusiv-Interview mit RT. Er ging sogar so weit zu sagen, dass der “Krieg in Syrien ein Mikrokosmos des Dritten Weltkriegs ist”.

Er betonte aber, dass dieser “nicht besonders schwer bewaffnet und durch Stellvertreter geführt wird”.

Das gesamte Interview mit dem syrischen Präsidenten können Sie sich hier ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=9LqwhdTXFdg

Mehr auf unserer Webseite: https://deutsch.rt.com/

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Instagram: https://www.instagram.com/rt_deutsch/

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.

Leave a Comment