Share

Alarm für Cobra 11 – Road Trip – Donnerstags bei RTL und online bei TV NOW

Alarm für Cobra 11 – Road Trip – Donnerstag 12.10.2017 um 20:15 Uhr und jederzeit und auch schon vorab online bei TV NOW
Sendung verpasst? https://www.tvnow.de/rtl/alarm-fuer-cobra-11/
Alle Infos: http://www.rtl.de/cms/sendungen/serie/alarm-fuer-cobra-11.html
Bei einem längst überfälligen Familientreffen von Paul, seiner Schwester Lisa und dem Vater Klaus kommt es zu einer Entführung, bei der Paul und seine Schwester gefangen genommen werden. Klaus hingegen kann entkommen und alarmiert Semir. Es stellt sich heraus, dass die Entführer die Brüder von Lisas ermordetem Ehemann sind. Aber was wollen die Männer von Lisa? Paul ist dieses Mal auf Familienmission unterwegs: Gemeinsam mit seinem Vater Klaus ist er in den Hunsrück unterwegs, damit sich dieser endlich mit seiner Tochter Lisa versöhnt. Doch Pauls Schwester scheint gerade ganz andere Probleme zu haben: Ein paar breitschultrige Hünen haben es auf sie abgesehen – und prompt werden Lisa und Paul von ihnen gefangen genommen. Klaus entkommt den skrupellosen Männern und alarmiert sofort Semir. Schnell entpuppen sich die Männer als Brüder von Lisas ermordetem Ehemann. Doch warum haben sie es ausgerechnet auf Lisa abgesehen? Semir gelingt es schließlich, Paul und Lisa mit Hilfe des Dorfpolizisten zu befreien. Doch dann überschlagen sich die Ereignisse und schließlich wird auch noch Klaus entführt – jetzt ist ein schnelles Handeln der Autobahnhelden gefordert.
Der Brücken-Stunt wurde an der Vennbahn Brücke in Aachen gedreht. Dafür wurde die gesamte Brücke für einen Tag intervallweise gesperrt. Den Sprung aus 20 Meter Höhe übernahm ein Stunt-Double für den Hauptdarsteller Daniel Roesner.

Leave a Comment