Share

Alarm für Cobra 11 – Ein Scheißtag – Donnerstags bei RTL und online bei TV NOW

Alarm für Cobra 11 – Ein Scheißtag – Donnerstag 30.11.2017 um 20:15 Uhr und jederzeit und auch schon vorab online bei TV NOW
Sendung verpasst? https://www.tvnow.de/rtl/alarm-fuer-cobra-11/
Alle Infos: http://www.rtl.de/cms/sendungen/serie/alarm-fuer-cobra-11.html
Semir und Paul sind bei der Suche nach einem Drogenboss, der sich nur “Der Kutscher” nennt, vom Pech verfolgt. Dabei stoßen sie auf Franka, die wegen Diebstahls im Gefängnis sitzt. Ihr Entgegenkommen: Sie hilft den Cops dabei, an den Drogenboss heranzukommen, wenn sie dafür freikommt. Doch ihre große Klappe und unkonventionelles Verhalten sorgen dafür, dass Semir und Pauls Tag nicht unbedingt besser wird…

Kann ein in der Mitte durchtrennter Ford Combi noch fahren? Bei “Cobra 11” ja! Damit die beiden Hauptkommissare auch nach dem Crash mit den Bösewichten in ihrem Ford weiter fliehen können, wurde dieser speziell präpariert: Das gesamte Auto wurde in der Mitte angeschnitten, der Tank wurde nach vorne verlegt und der Bremskreislauf verändert. Zusätzlich wurden diverse Sicherheitsvorrichtungen angebracht wie z.B. eine Plexiglasscheibe hinter den Sitzen der Fahrer.

Leave a Comment